Wir sind dann mal am Sonnendeck

Wir sind am Sonnendeck

Sonne, 2 Mädchen und so viel Zeit – wir genießen es und sind dann mal am Sonnendeck. Oder besser gesagt in unserem Garten oder auf der Terasse. Egal, denn auch da riecht es nach Sommer, die Sonne küsst unsere Haut und wir haben Spaß.

Es wird gespielt, geplantscht, gelacht und Mama-Tochter Zeit genossen. So viel Glück, so viel Strahlemädchen. Herrlich, ich freue mich auf diese vielen Sommertage.  Und deshalb gibt es heute ein paar meiner Sonnendeck Favourites für euch:

JumperPlaysuit

(gesehen auf http://goodnightmacaroon.com)

PolsterKissen

(gesehen auf http://depot-online.com)

Brille

Sonnenbrille

(gesehen auf http://misterspex.de)

Kleid

Mädchen Sommerkleid

(gesehen auf http://esprit.de)

Schuhe Espadrilles

(gesehen auf http://la-palmerie.com)

Also lieber Sommer, wir warten auf dich!

♡ juliana.


Ein Gedanke zu “Wir sind dann mal am Sonnendeck

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s