Relax Zone – mitten im Geschehen

Screenshot_2016-07-15-11-47-25

Ein Kind im Haus und alles wird umgestaltet, wo früher eine Bar stand, gibt es jetzt eine Entspannungsoase. Der viele Platz in der Küche wurde genutzt, um eine Spieleecke zu gestalten und daneben darf eine kleine aber feine Chillout Zone natürlich nicht fehlen. Ein Sofa um kurz zu rasten, ein Buch zu lesen oder einfach nur für Mama und Papa zum Füße Hochlegen und dem kleinem Wirbelwind beim Spielen zuzusehen. Das einzige was bis vor ein paar Tagen aber noch gefehlt hat, war ein Tisch, um etwas Abstellen zu können. Die Tasse Kaffee, der Tee, eine Zeitschrift oder sonstiger Mama Krims Krams fand keinen Platz. Dank WestwingNow hat sich das nun endlich geändert. Ich habe mir diesen hübschen Beistelltisch ausgesucht, der perfekt mit all den anderen Möbeln in diesem Eck harmoniert, super praktisch ist und noch dazu keine Ecken und Kanten hat, die eine Verletzungsgefahr für das Mädchen mit sich bringen könnte. Einfach praktisch eben. Und schön, richtig schön sogar! Und weil ich beim Stöbern im Onlineshop von WestwingNow unendlich viele tolle Sachen finden würde, habe ich mir auch noch das entzückende Pünktchen Kissen mitbestellt, denn Kissen kann man meiner Meinung nie zu viele haben. Finde ich.

 

Processed with VSCO with s2 preset

Processed with VSCO with s2 preset

Screenshot_2016-07-14-12-27-52  Screenshot_2016-07-15-11-49-28

Danke WestwingNow, dass dank euch diese Ecke nun endlich vollständig ist. Den Beistelltisch findet ihr übrigens hier und die Kissenhülle da. Und alle die sich nun wundern, nein die Blumen stehen nicht immer so unberührt da, nicht hier nähe dem Spieleeck, denn meist wird das Tischlein ganz einfach vom Mädchen dekoriert und sozusagen mit Schleichtieren geziert :) Ich bewege mich nun Richtung Sofa und genieße den ruhigen Abend. Schönes Wochenende euch allen!

 ♡ juliana.


Ein Gedanke zu “Relax Zone – mitten im Geschehen

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s